Kundenbewertung – Feedback

Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn!

Durch Ihre Bewertung unserer Arbeit können wir uns stets verbessern und Ihren individuellen Ansprüchen auch in Zukunft gerecht werden.

Nach der Montage der Bauelemente haben wir Sie gebeten, uns und unsere Leistung zu beurteilen.

Wollen auch Sie uns bewerten? Bitte klicken Sie hier.

Die neusten Bewertungen

01.09.2016
Kaufvertrag-Nummer
7835
Müller
Frank
aus
Wunstorf
Terminierung für Montagearbeiten :
4
Beurteilung der Montageleistung / Ausführung:
4
Fachliche, technische Vorplanung:
5
Auftreten der Monteure:
5
Baustellenabwicklung (Sauberkeit / Schmutzvermeidung):
5
Gesamtbewertung:
5
Alles Arbeiten wurden zur Zufriedenheit erledigt, und dass auch noch sauber und ohne große Verzögerungen. Vielen Dank, weiter so!
Fragebogen :
25.08.2016
Kaufvertrag-Nummer
67976
aus
Isernhagen
Terminierung für Montagearbeiten :
5
Beurteilung der Montageleistung / Ausführung:
5
Fachliche, technische Vorplanung:
5
Auftreten der Monteure:
5
Baustellenabwicklung (Sauberkeit / Schmutzvermeidung):
5
Gesamtbewertung:
5
Balkonverglasung A-Y... Aufmaß, Angebot, Ausführung hat alles perfekt geklappt, dank Herrn Struck und Team. Das " Z" wäre nach Fertigstellung eine Reinigung der Glasscheiben , um den " Wow Effekt " zu genießen.
Fragebogen :
28.01.2016
Kaufvertrag-Nummer
15326
Fernitz
aus
Braunschweig
Terminierung für Montagearbeiten :
5
Beurteilung der Montageleistung / Ausführung:
5
Fachliche, technische Vorplanung:
5
Auftreten der Monteure:
5
Baustellenabwicklung (Sauberkeit / Schmutzvermeidung):
5
Gesamtbewertung:
5
Zügige, zuverlässige Abwicklung von Kundenberatung über Vermessung, schnellster Ausführung bis zu hervorragender, kompetenter Montage. Ein besonderer Dank an die beiden Monteure für den zuverlässigen Einbau, die ordentliche und saubere Arbeit und die besonders freundliche Art. Vielen Dank von Familie Fernitz.
Fragebogen :
01.09.2014
Kaufvertrag-Nummer
12491
Kirsten
Schubert
aus
Ilten
Terminierung für Montagearbeiten :
0
Beurteilung der Montageleistung / Ausführung:
2
Fachliche, technische Vorplanung:
0
Auftreten der Monteure:
3
Baustellenabwicklung (Sauberkeit / Schmutzvermeidung):
3
Gesamtbewertung:
0
Am 28.08.2014 haben wir den Motor unseres Wintergartenfensters tauschen lassen. Die Monteure Brandt, und Schamme übernahmen dies. Als Sie damit fertig waren stellten wir fest, das der Motor entweder falsch ist oder falsch angeschlossen wurde, da er nicht zwischendurch zu stoppen war während des Öffnungsvorganges. Wir setzten ihr Unternehmen darüber in Kenntnis. Es folgten unzählige Termine vor Ort, der Letzte am 13.07.2016 mit dem Resultat das der Motor nun gar nicht mehr angeschlossen ist und wir somit das Fenster nicht öffnen können. Sie können gern Herrn Brandt dazu befragen, er hat sich wirklich angestrengt, jedoch muß entweder der Hersteller des Motors hinzu gezogen werden oder ein versierter Elektriker. Wir haben den Motor bezahlt und auch den Einbau und verlangen nach nun fast 2 Jahren eine Lösung bzw. einen fachmännischen Einbau. Familie Schubert aus Ilten
Fragebogen :
02.02.2014
Kaufvertrag-Nummer
owuyeity
Pharmg723
Pharmg723
aus
iyeripor
Terminierung für Montagearbeiten :
1
Beurteilung der Montageleistung / Ausführung:
1
Fachliche, technische Vorplanung:
1
Auftreten der Monteure:
1
Baustellenabwicklung (Sauberkeit / Schmutzvermeidung):
1
Gesamtbewertung:
1
Hello! indian viagra http://via3indian.com/#4.html
Fragebogen :

Seiten